Newsdetail

Symbolbild Technik

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 
Symbolbild Technik

Bleiben Sie auf dem Laufenden

 

Infotag zum Dokumentenmanagementsystem „d.velop documents“

Am 09.03.2022 führte die citeq gemeinsam mit den Partnern KDVZ Rhein-Erft-Rur und d.velop public sector GmbH einen digitalen Infotag zum Dokumentenmanagementsystem „d.velop documents“ durch.

Eine Präsenzveranstaltung bietet zwar zumeist einen größeren Rahmen für den persönlichen Austausch - aber auch im digitalen Format konnten wir hier mit einer geballten Informationsweitergabe überzeugen.

Mit Plenumsvorträgen sowie mit neun Fachvorträgen, die durch sieben Referenten der KDVZ Rhein-Erft-Rur und der d.velop public sector GmbH in mehreren parallelen Themenräumen durchgeführt wurden, erhielten die Teilnehmenden wertvolle Informationen - unabhängig davon, ob Partnerverwaltungen der citeq  das Dokumentenmanagementsystem „d.3“ selber hosten oder dieses DMS allumfänglich im Hosting bei der citeq betreut wird.

Sowohl die hohe Anzahl der Teilnehmenden als auch das positive Feedback zu den Vorträgen und zur Veranstaltungsform, verbunden mit dem Wunsch, weitere Veranstaltungen in dieser Form folgen zu lassen, hat uns sehr gefreut.

In diesem Zusammenhang gilt unser Dank allen Referenten und  Teilnehmenden.