Bevor Sie drucken, füllen Sie bitte das Formular zunächst online aus.
SEPA - Lastschriftmandat
für wiederkehrende Forderungen
der Gemeinde Nottuln

Ich ermächtige die Gemeinde Nottuln, die unter dem Kassenzeichen fälligen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Gemeinde Nottuln auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen

Gültigkeit: Für die Teilnahme am automatisierten Bankeinzug muss das SEPA-Lastschriftmandat rechtzeitig, mindestens 14 Tage vor Forderungsfrist der Gemeinde Nottuln vorliegen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Nur ausfüllen, wenn der Kontoinhaber vom oben genannten Zahlungspflichtigen abweicht

Wenn das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht für das kontoführende Institut keine Verpflichtung zur Einlösung.
Durch die Rücklastschrift entstehende Kosten gehen zu Lasten des Zahlungspflichtigen.
Im Falle einer Rücklastschrift erlischt das erteilte SEPA-Lastschriftmandat.
Dieses SEPA-Lastschriftmandat ist der Gemeinde Nottuln im Original vorzulegen.