citeq - Die Auszubildenden

Seiteninhalt

Die Auszubildenden

Fabian Ascheberg

Fachinformatiker für Systemintegration
E-Mail an Fabian

Fabian Ascheberg absolvierte im Jahr 2018 sein Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Informatik am Hermann-Emanuel-Berufskolleg in Steinfurt. Darauffolgend begann er direkt mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei der citeq. Hier wurde er dann sogleich im Team Client eingesetzt. In seiner Freizeit spielt er gerne Baritonhorn im Orchester, geht schwimmen oder trifft sich mit Freunden in einer Jugendgruppe.

Hendrik Flechtker

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
E-Mail an Hendrik

Hendrik Flechtker absolvierte im Jahr 2008 sein Abitur am Gymnasium Wolbeck. Daraufhin begann er Wirtschaftsingenieurswesen an der Fachhochschule Steinfurt zu studieren. Während des Studiums wurde deutlich, dass er in der Informatik seinen Wunscharbeitsplatz gefunden hat und macht seit August 2018 eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der citeq, wo er im Team Webentwicklung untergebracht ist. In seiner Freizeit geht er gerne schwimmen, mit den Hunden spazieren oder trifft sich mit Freunden.

Christopher Cäzor

Informatikkaufmann
E-Mail an Christopher

Christopher Cäzor besuchte das Maria-Sibylla-Merian Gymnasium in Telgte bis 2017. Im August 2018 begann er direkt mit der Ausbildung zum Informatikkaufmann im Team Finanzen 1 der citeq. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, macht Sport oder hört Musik.

Noah Rosseck

Fachinformatiker für Systemintegration
E-Mail an Noah

Noah Rosseck besuchte das Hans-Böckler Berufskolleg in Münster bis 2019. Im August 2019 begann er direkt mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration im Team Server 1 der citeq. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden, spielt Fußball oder beschäftigt sich mit dem Computer.

Fabian Domhöver

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
E-Mail an Fabian

Fabian Domhöver besuchte das St. Antonius Gymnasium in Lüdinghausen, wo er im Jahr 2019 das Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Englisch absolvierte. Darauffolgend begann er direkt mit seiner Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bei der citeq. In seiner Freizeit spielt er Fußball im Sportverein oder trifft sich mit Freunden.

Adrianna Luntkowska

Informatikkauffrau
E-Mail an Adrianna

Adrianna Luntkowska absolvierte im Jahr 2014 ihr Abitur mit Schwerpunkt Mathematik und Physik in Polen. Danach kam sie nach Deutschland, wo sie erste berufliche Erfahrungen sammeln konnte und Deutschkurse besuchte. In ihrer Freizeit trifft sie sich gerne mit Freunden. Sie interessiert sich für Sport und Mathematik.

Christian Multhoff

Informatikkaufmann
E-Mail an Christian

Christian Multhoff beendete im Jahr 2012 die 11. Klasse des Fürstenberg Gymnasiums in Recke und absolvierte anschließend einen Bundesfreiwilligendienst an der Marienschule Roxel. Nach diesem fing er zunächst ein Studium der Sozialen Arbeit an der Saxion Enschede an und entschied sich daraufhin doch für die Ausbildung bei der citeq. Er arbeitet fortan im Team Personalwirtschaftliche Anwendungen, SAP Basis. In seiner Freizeit trifft er sich gerne mit Freunden und befasst sich allgemein gerne mit Technik.

 

Adresse, Anfahrt, Öffnungszeiten

Adresse

Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
- citeq - 
Scheibenstraße 109
48153 Münster

Tel:  02 51/4 92-18 01
Fax: 02 51/4 92-77 10